Gemeinschaften der ErwachsenenJede Gemeinschaft der Erwachsenen organisiert ihr Apostolat mit Zustimmung des Priors der Diener, abgestimmt auf die Notwendigkeit des sozialen Umfeldes, um zu versuchen, eine Antwort auf die Herausforderungen der christlichen Nächstenliebe, ausgehend vom Evangelium, zu geben zu versuchen.

angel

DIE HINGABAE AN DAS HEILIGE HERZ JESU

Der Engel des Herrn brachte Maria die Botschaft,
und sie empfing vom Heiligen Geiste.

Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade. Der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.V. Aquí está la sierva del Señor.

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

Maria sprach: Siehe, ich bin eine Magd des Herrn,
mir geschehe nach deinem Wort.
Gegrüßet seist du, Maria…

Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt.
Gegrüßet seist du, Maria…

Bitte für uns, heilige Gottesmutter, dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.

Lasset uns beten. — Allmächtiger Gott, gieße deine Gnade in unsere Herzen ein. Durch die Botschaft des Engels haben wir die Menschwerdung Christi, deines Sohnes, erkannt. Lass uns durch sein Leiden und Kreuz zur Herrlichkeit der Auferstehung gelangen. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.

virgen-iconoDIE WEIHE AN DAS UNBEFLECKTE HERZ MARIENS

Allerheiligste Mutter Gottes: Wir weihen uns mit unserem Körper und unserer Seele Deinem Unbefleckten Herzen. Wir wollen einzig, ewig und ganz Dein sein.  Wie Kinder wollen wir in Deinem Herzen sein und aus ihm unser Heim machen.  Beschütze uns immer.  Wir wissen, dass Du jene niemals im Stich lässt, die sich voll Vertrauen an Dich wenden und Dir ihr Leben weihen.
Wir bitten Dich, hab Erbarmen mit dem Heim, das Du selbst als Geschenk ausgesucht hast und beschütze besonders Deine Diener und Dienerinnen, die Dir ihr Leben übergeben haben! Segne uns, hilf uns und befreie uns von den Versuchungen des Bösen!  Unbeflecktes Herz Mariens, sei unser Seelenheil!

AMEN.

DIE HINGABAE AN DAS HEILIGE HERZ JESU

Komm, Heiliger Geist!  Entzünde unsere Herzen in den erlösenden Sehnsüchten des Herzens Christi, damit wir unsere Person und unsere Werke aufrichtig, in der Einheit mit Ihm, für die Erlösung der Welt darbieten.  Mein Herr und mein Gott Jesus Christus: Beim Unbefleckten Herzen Mariens, Unserer Mutter, weihe ich mich Deinem Herzen und biete mich mit Dir dem Vater in Deinem Heiligen Opfer des Altares dar, mit meinem Gebet und meiner Arbeit, meinen Leiden und Freuden von heute, in Wiedergutmachung für unsere Sünden und damit Dein Reich zu uns komme.  Ich bitte Dich besonders für den Papst und seine Vorhaben, für unseren Bischof und seine Vorhaben, für unseren Pfarrer und seine Vorhaben, und für das Heim der Mutter aller Menschen, Mutter der Jugend.  AMEN.

 

Social Networks

Choose Language

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok